Vorsicht Satire - Irish Terrier Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Möchte Mich auch gerne vorStellen

Nach unten

Möchte Mich auch gerne vorStellen Empty Möchte Mich auch gerne vorStellen

Beitrag  Sir Toby Sa Sep 13, 2008 11:00 pm

Möchte Mich auch gerne vorStellen:

Ich bin Lieschen Kies, die Schwester von Lina und der ihrem Dieter, der nun schon seid 30 jahren mein Schwager ist.

Ich schreibe auch immer so gerne so viele nette Sachen, die leider keinen menschen interessieren, vor allem bei -Online. Aber zu Weihnachten tue ich und meine Schwester in mich kehren und wir versuhcen die gräben zu schließen, die sich da ja im laufe der zeit aufgetun haben, aber die Familie Adenauer kann nix dafür, die sind voll in ordnung. Die Frau Adenauer meine und der Lina ihre beste Freundin hat uns nämlich gesagt, dass wir das tun sollen, damit wir bald wieder Irish-Online für alle öffen können, den sie findet das blöd wenn sie so tolle Erfolge mit Ihren SupperHunden hat und keiner kriegt’s mit oder keiner tut ihr kratullieren oder sie beneiden. Dass macht ihr ja keinen Spaas. Deshalb haben Wir uns einen ruck gegeben und machen einen schritt auf die anderen zu. Und damit das ganse nicht zu plump wikrt, haben wir uns Weihanchten als zeitpunkt ausgesucht, dass Fest der Liebe und Lametta.

Aber diesmal hat die liebe Frau Adenauer uns nicht wie sonst forgeschriben, was wir schreiben sollen, sondern wir schreiben so wie uns der schnabel gewachsen ist. Dass ist für uns mal eine gans neue Erfahrung, das wir das so tun dürfen. Aber der Familie Adenauer, die uns immer mit so tollen Informationen und Fürsorgen versorgen tut, müssen wir hiermal danke sagen, denn ohne die beiden könnten wir nicht so tolle Irish züchten, denn wir wüssten ja gar nicht zu Wem wir zum decken gehen könnten. Und wir wüssten auch nicht, dass obwohl unsere hunde eine Zuchtzulassung haben, sie gar keine Irish sind, obwohl sie so aussehen tun.

Aber dem Reiher nach: Ich teile die Liebe von miener Schwester und zu den Irish, die ich seid sovielen Jahren züchten tue unter dem Namen "vom Steinharten". Ich sage immer: von da an fing das steinzeitalter an und dann lachen wir immer und sind froh, dasss wir schon so fiehle supper tolle Hunde gezüchtet haben. Und wir haben die Rasse auch wirklich schon ordentlich nach vorn gebracht: wir fahren nämlich immer zu Adenauers und machen, das was die uns sagen: Ein Irish Festiwall zum Beispeil. Da haben wir gesungen, getanzt und gelacht und haben am Festabend 180 Leute bewirtschaftet. Und dder Ausstellungstag brachte uns viele Meldungen. Das eine hat mit dem Anderen zwar nix zu tun, macht aber nix. Die Lina hat das ja auch schon geschrieben.

Ohne belang aber dennoch wissenswert ist auch, das ich und die lina und der Dieter jetzt ein Gütesiegel vom VDH haben. Denn die Welpenkäufer wissen jetzt, das Sie Ihren Hund bekommen, der 100% gesunt und munter ist. Der KfT reicht da nicht aus, denn der garantiert garnix. Nö, die Sicherheitsstandards für Welpenkäufer vom VDH sind die, die wo richtig gut sind. Darauf kann sich Der Welpenkäufer verlassen: Mit ABS (Anti-Bell-System), ESP (Erfolgreicher-Super-Powerhund) und ASR (Astreiner-Sicherer-und-gesunder-Rassehund).

Und dann kriegt der Welpenkäfuer auch einen Hund, der wo wundervoll und bezaubernd ist, der seinen menschen viel Liebe und Zunegiung entgegenbringen und den mann sich in seinem Leben nicht mehr wegdenken möchten tut. Ich sage ja immer: der Irish, ne, also der Irish, der ist wirklich eine Rasse, die ist wie der Stein der Weisen. Viel intelligenter als manch seiner Besitzer, das Haar viel roterer als die von seinem Frauchen und mindestens genauso geleerig im Kopf. Und dabei ist der Irish so lieb und nicht nahctragend. Ich denke, dass der irish wiederum voll Edelmut denken tut: wer ohne sünde, der Werfe den oder die erste Stein.
Gut, das wir alle keine Engelchen sind, denn sonst würden die Lina und ihr Dieter dauernd durch die Luft fliegen. Aber eigendlich geht das ja gar nicht, denn die beiden
sind ja fest verankert und bekannt als die Steine in dem Brett, das Familie Adenauer vorm Kopf hat.

Aber jetzt habe ich ja gar nicht soviel von mir erzählt, sondern nur von den Steinen und ihren Kobloden voller Stolz und Edelmut.

Das muss ich unbedingt nachholen, das ich demnächst mal was über meine Zucht erzähle. Ich kann ihnen aber schon jetzt wie Frau Adenauer das auch bestätigen kann nur versichern: Auf diese Steine können sie bauen! Und wenn sie mehr über mich/uns wissen wollen tun, dann rufen sie mich gerne an: 06236-0815. oder Lesen sie im web garantiert nichts unter http://www.irish-terrier-we.de/

Lieschen Kies
Irish Terrier vom Steinharten
Ein Hund voller Furz und Edelkot

Alias

Sir Toby

Vorsicht Satire ! Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Hunden sind rein zufällig und nicht gewollt .

Sir Toby

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten