Vorsicht Satire - Irish Terrier Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yes, we're back!

Nach unten

Yes, we're back! Empty Yes, we're back!

Beitrag  Sir Toby Di Aug 05, 2008 10:23 pm

Hochverehrte Freunde der erlauchten Dinnerrunde. Wie unser werter Butler James ja schon annoncierte: Wir haben uns reichlich in der jüngsten Vergangenheit durch den Genuss von köstlichen Getränken von innen konserviert und unseren Geist mal wieder ordentlich geschärft. Yes, we’re back. And younger than ever!

Es ist ja richtig ruhig geworden in der irischen Szene während unserer Abwesenheit - zumindest hier in dieser elektronischen Welt. Es gab lediglich ein paar köstliche Ausrutscher seitens von Lieschen Kies mit ihren Klobloden, die ich demnächst noch näher beleuchten werde.

Und natürlich die schizophrene Frau Adenauer/Frau Casselmann/Frau Olessia, die ja nach einer Geschlechtsumwandlung nun als Hermann - unfreiwillig komisch - meint, die Leser seien noch blöder als die Koblöden von öhrer bestgeölten Marönette. Dös zu untersöchen wörd mör öne besöndere Fröde sön (nein, das war jetzt keine Alliteration >>> siehe „Leistung aus Leidenschaft“).

Zu dem einzig wahren Satire-Forum gab es für einen Wimpernschlag ein Gegenforum, die Irish-Gazette, die noch schneller verschwand als sie geboren wurde – wahrscheinlich mangels geistiger Masse und feinsinnigem Humor. Mal sehen, was mir zu diesem Thema noch einfallen wird.

Im echten Leben da draußen jedoch steppte der Irish: es gab drei Festivals! Ein echtes, ein Plagiat und eine Möchtegern. Welches welches ist, muss ich erst noch in einem gut recherchierten Artikel eruieren.

Die große Ausstellung jenseits des Ärmelkanals fand auch dieses Jahr wieder statt. Mit deutscher Teilnahme. Jawoll! Und hinterher erschien ein großes Foto im „Rassehund“. Und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein am Horizont. Diese muss ich erst einmal wiegen und abwägen, ob sie einen Artikel wert sein wird. Hmm, ich glaube schon. Ich freue mich schon drauf.

Und Sie haben bestimmt von den Ambitionen unseres Pabstes gehört, der anstrebt, nun endlich Gott zu werden, wobei er doch am besten zur Hölle führe. Auf dem Weg dahin, werden wir ihn gerne begleiten. Nicht wahr, mein kleines Teufelchen ...?

Ach, ich könnte stundenlang weiterschreiben. Die Munition ist geladen und ich freue mich auf einen geistigen Schlagabtausch! Hier wird bald wieder scharf geschossen. Aber immer, wie es sich gehört, getreu unserem Motto: irisch, satirisch, kritisch.

Sir Toby

Sir Toby

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten