Vorsicht Satire - Irish Terrier Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...alles wohl doch relativ.

Nach unten

...alles wohl doch relativ. Empty ...alles wohl doch relativ.

Beitrag  Miss Sophie Sa Sep 13, 2008 11:33 pm

"17.04.2007 - 11:56: RE: Satire-Forum

Guten Tag,
alles wohl doch relativ.

Der Betreiber sollten ein Einsehen haben und ihr Machforum dorthin schicken wo es hingehört: Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.

Bei den IT Freunden gibt es immerhin gelegentlich den ein oder anderen Neuzugang.

Eigentlich erstaunlich."


Gelesen von Miss Sophie bei den Freunden, von terrie verfasst.



Na, na, na, wer echauffiert sich denn hier über unsere edle Dinnerrunde.
Hat da jemand Angst, es könnten weitere nette Beiträge verfasst werden?
Wir haben doch gerade erst angefangen. Und das "Online-Gästebuch" sowie die "Freunde" bieten soviel herrlichen Stoff zum angeregten Plausch, dass wir einige Fuder Sherry bestellt haben, um uns noch ein paar amüsante Abende zu gestalten.

Dass alles relaltiv ist, wissen wir ja schon seit Einstein. Aber wie "Der Betreiber" gleich mindestens zwei sein soll, weiss wohl auch ein Einstein nicht zu erklären.

Und was bitteschön ist ein Machforum? Ich habe mal unseren werten Butler James danach googlen lassen und es gibt tatsächlich 11 Einträge. Schlau sind aber weder er noch wir daraus geworden. Was hat denn ein Maschinenbauforum mit uns zu tun?
Oder handelt es sich hier gar um einen Neologismus?

Und wer bitteschön erlaubt sich denn die Anmaßung zu sagen, dass unser ehrenwertes Forum keiner bräuchte? Im Schnitt wird jeder einzelne Beitrag über 140 mal gelesen. Es scheint also doch eine hohe Nachfrage an erquickenden Essays zu geben bei Irish-Liebhabern in Deutschland.

Und in welcher Kohärenz bitteschön steht denn ein Neuzugang bei den "Freunden" zu den Lesern unseres erlauchten Kreises?

Und was ist daran erstaunlich?

Also, lieber Schreiberling, erst denken, dann schreiben. So wie wir das tun. Bei manch einem Zeitgenossen fehlen sowohl eine humanistische wie humoristische Bildung. Ansonsten bitte ich Sie höflich, die geneigte Leserschaft nicht weiter mit Ihren unausgegorenen Elaboraten zu langweilen.

Genug geschrieben für heute. Jetzt gönne ich mir einen kleinen Schluck – nein, keinen Sherry – sondern einen alten Port, den ich letzten Herbst aus Lissabon von einer Studienreise mitbrachte.

Skol! (Zitat, Admiral von Schneider)

Miss Sophie

Vorsicht Satire ! Ähnlichkeiten mit lebenden Menschen und Hunden sind rein zufällig und nicht gewollt.

Miss Sophie

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten