Vorsicht Satire - Irish Terrier Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let`s talk again !

Nach unten

Let`s talk again ! Empty Let`s talk again !

Beitrag  Butler James Fr Sep 19, 2008 10:48 am

"Die Dinner-Runde, zu der die verehrte Miss Sophie, so gern ihre alten Freunde eingeladen hat und in der so vortrefflich philosophiert wurde über die und jenes, was sich so in der Welt der geliebten Redheads aber auch ihrer Besitzer an Befremdlichem und Staunenswertem tut, hat leider lange nicht stattfinden können.

Unsere verehrte Miss Sophie musste nämlich nach allem, was sie bei der Dinner-Runde erfahren hatte, wegen latenter Depression monatelang in einem der englischen Kurorte der Ruhe pflegen.
Ihre Dinner-Gäste überbrückten diese Zeit ohne Miss Sophie und meine diskreten Dienste auf ganz eigene Weise:

Mr. Pommeroy verschwand in einer der Champagnerkellereien seiner französischen Nebenlinie Pommery, um dort für künftige abendliche Tafelanlässe Champagner auszuwählen aber um auch das eine oder andere Glas zuviel zu trinken.

Mr. Winterbottom zog es auf die Iberische Halbinsel, wo er sich im Auftrag von Miss Sophie um ausreichenden Proviant an Sherry und Porto kümmern sollte und wo er eine schöne Zeit des Verkostens verbrachte.

Admiral von Schneider, der alte Seebär, konnte es wieder nicht lassen und musste sich über die Weltmeere schaukeln lassen, um einmal mehr seinen Horizont zu erweitern.

Ja und ich, Butler James, der den Herrschaften immer gern zu Diensten steht und der während der dinnerlosen Zeit in schöner Regelmäßigkeit nicht nur über den ausgestopften Tiger sondern mehr noch über manche hahnebüchene Begebenheit stolperte, ohne dass ich Gelegenheit gehabt hätte, hierüber mit der erlauchten Runde zu kommunizieren, ziehe jetzt wieder meine weißen Glacéhandschuhe an.

Same procedure as every year; denn die Dinnerrunde wird neu von Miss Sophie eröffnet und ab sofort wird`s wieder interessant. Mit Stil und Etikette wohlgemerkt, so wie Sie`s gewohnt waren und so wie es sich gehört.

Also, der Apéritif wird gleich serviert unter


Ihr Butler James

Butler James

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 73

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten